Im pr? -Natal? Es gibt viele Frauen, die über Vulvovaginitis klagen, Infektionskrankheiten, die die weibliche Genitalregion betreffen. Dazu gehören Candidiasis, bakterielle Vaginose und Trichomoniasis. Wissenschaftliche Forschung zu Vulvovaginitis versucht zu wissen, ob in der Schwangerschaft Behandlung? wirksam gegen vorzeitige Geburt und andere Risiken für Mutter und Kind. Verstehen Sie jetzt den Fall der Trichomonämie, die als sexuell übertragbare STD eingestuft wird.

Was? Tricomon? Ase?

Tricomon? Ase? eins Infektion durch ein Protozoon, Was? ein parasitärer Mikroorganismus genannt Trichomonas vaginalis. Es kann im Gebärmutterhals, in der Vagina und / oder in der Harnröhre und in seiner Hauptübertragungsform aufgenommen werden? nach Geschlecht.

Das problem diese Krankheit kann asymptomatisch sein?, Das heißt, es hat keine Symptome. Es können jedoch einige charakteristische Symptome auftreten, wie zum Beispiel der gelbgrüne Ausfluss. Die Diagnose vom Frauenarzt durchgeführt, aus dem Ergebnis der Untersuchung des aus der Vagina gesammelten Schleims.

Anzeichen und Symptome

Symptome existiert möglicherweise nicht in die Hälfte der Fälle von Tricomonase, was es schwieriger macht, die Krankheit zu identifizieren. Wenn die Frau sie jedoch spürt, wird normalerweise Folgendes berichtet:

  • Reizung im Genital- und Perinatalbereich;
  • Schmerzen oder Brennen beim Wasserlassen;
  • Schmerzen oder Beschwerden in sexuellen Beziehungen;
  • Jucken im Genitalbereich;
  • Gelbgrüner, schaumiger und schlecht riechender Farbausfluss.

Risikofaktoren für die Entwicklung von Tricomon? Ase

Da die Übertragung der Trichomon-Ase d ist? durch sexuelle Beziehungen gibt es mehrere Möglicherweise verwandte Risikofaktoren ? Sexualleben der Patienten mit den Symptomen. Unter den häufigsten können wir Folgendes nennen:

  • Ungeschützten Sex mit verschiedenen Individuen haben;
  • Verwenden Sie keine Barrierekontrazeptiva (z. B. Kondome), die den Körper vor sexuell übertragbaren Krankheiten schützen, und nicht Schwangerschaft verhindern;
  • Vergangene STD-Geschichte haben.

Männer wissen, dass Sie mit Tricomon sind? Ase?

Leider, nein da ist wie zu wissen, keine Prüfungen, wenn dein Partner ist? und kann dir die Tricomonase übermitteln. Die meisten Männer bemerken keine Veränderungen, wenn sie infiziert sind, nur ein kleiner Teil von ihnen hat Urethritis (Entzündung in der Harnröhre)..

Dies verursacht Viele weigern sich, zum Arzt zu gehen und sogar, um die Behandlung zu tun, die dazu beiträgt, mehr Krankheiten bei Frauen zu verbreiten.

Behandlungsformen

Für die Behandlung von Trichomonämie während der Schwangerschaft verschreiben Ärzte normalerweise eine als orales Imidazol bezeichnete Einzeldosis Metronidazol. Er auch zur Behandlung anderer Vulvovaginitis, wie bakterieller Vaginose, mit unterschiedlichen Dosierungen.

Bei Risikoschwangerschaften kann die Verwendung von Metronidazol jedoch nicht empfohlen werden, was Vorsicht geboten ist - insbesondere im zweiten Trimester. Etwas Forschung j? die Inzidenz der Krankheit im zweiten Trimenon der Schwangerschaft mit einer mehr als dreifachen Zunahme der Wahrscheinlichkeit verbunden, dass das Kind später als geistig unfähig identifiziert wurde.

Noch eine wichtige Sache? was Der Sexualpartner wird ebenfalls behandelt zur gleichen Zeit, damit die Krankheit nicht wiederkehrt. Die Behandlung für Trichomonase verwendet diese Methode h? und ist in 90% der Fälle erfolgreich..

Die gegenteiligen Fälle sind selten, aber die Resistenz gegen eine solche allopathische Therapie kann mit höheren Dosen der Substanz beseitigt oder durch andere Imidazolmittel ersetzt werden. Es ist erwähnenswert, dass im Falle eines Scheiterns die Hauptursachen nicht als fehlerhaft in der Droge angesehen werden, sondern hauptsächlich bei den unbehandelten und Behandlung unvollständig.

Konsequenzen von Tricomon in der Schwangerschaft

Trichomonämie in der Schwangerschaft hat eine Inzidenz von etwa 3 bis 5%. Also diese sexuell übertragbare Krankheit (STD)? als hohe Prävalenz betrachtet. Wenn es bei Frauen während der Schwangerschaft auftritt, kann es ein Risikofaktor für eine sein geistige Behinderung bei Ihrem Kind, nach verschiedenen Studien. Darüber hinaus kann es zu Infektionen der Atemwege des Neugeborenen kommen.

Eine Umfrage in North Carolina zeigte, dass Frauen mit Tricomonämie in der Schwangerschaft signifikant häufiger ein Kind mit geringer intellektueller Entwicklung haben (HR-Index 1,28)..

Forscher sprechen jedoch von dieser Situation, wenn sie miteinander verbunden ist ?vorzeitiger Bruch der Membranen? (Wenn der Beutel mit Wasser, Fruchtwasser, reißt), vorzeitige Wehen und niedriges Geburtsgewicht. Diese Zustände und Krankheiten können jedoch vermieden werden. Eine durch Trichomonämie infizierte Behandlung verringert das Risiko einer Frühgeburt nicht.

Wie auch immer? Die Behandlung schwangerer Frauen mit Trichomonämie wird zu jeder Zeit während der Schwangerschaft empfohlen. J? Bei asymptomatischen Patienten sollte die Entscheidung, was zu tun ist, von Fall zu Fall gesehen werden.

Siehe auch: Trauer in der Schwangerschaft - was? oder nicht normal?

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