Einige zeit für c? Der Begriff fötales Leiden ist weit verbreitet und wird auch von mehreren Experten auf diesem Gebiet und auch von Befürwortern humanisierter Zustellung diskutiert. Nach allem was? fötale Not und an Was ist der Sinn einer Notaufnahme? wirklich genau?

Abgesehen von der polymischen Situation ist fötales Leiden von einer Situation gekennzeichnet, in der ist nicht Nun, in der Zukunft kann dies aus verschiedenen Gründen sein, aber das war es auch als Vorwand verwendet und oft und in einigen Fällen bei? selbst eine Mutter davon zu überzeugen und ihr Kind über einen Kaiserschnitt zu haben, selbst wenn der Wille der Mutter ein anderer ist. Aber der Begriff fötales Leiden fast nie? wirklich erleuchtet.

Der Grund für einen plötzlichen Kaiserschnitt ist, dass nur fötales Leiden in Frage gestellt werden sollte, aber in manchen Fällen reicht der Begriff "fötales Leiden" aus. erscheinen und natürlich betritt die schwangere frau pnico. Aber welche Fälle sind als Not zu verstehen? Was sind die wirklichen Risiken, die einen Kaiserschnitt im Notfall erfordern??

Kann ein wahrer Fall von fötalem Leiden in einer normalen Geburt enden? Um einige Faktoren zu bestimmen und Tests durchzuführen, bevor eine Schlussfolgerung gezogen wird, sollte die Überwachung des Fötus sehr sorgfältig erfolgen. Bewertung der Dynamik eines Babys, seiner Sauerstoffversorgung und der Anwesenheit von Mekonium in der amnitischen Flüssigkeit.

Was sind die konkreten Faktoren, die beim Fötus leiden??

J? wir haben hier gesehen, dass sich die Nabelschnur im Hals des Babys dreht, ? totaler Mythos über normale Geburt. Es spielt keine Rolle, wie viele Runden Sie von der Nabelschnur im Hals des Babys haben, der Sauerstoff bleibt bestehen? um dann das Baby zu übergeben? erhält alle Nährstoffe einschließlich Sauerstoff aus der Nabelschnur. Der einzige für mich? oder n? wahr Wie Rundschnur j wurde als fötales Leiden entzaubert. Schauen wir uns noch ein paar Dinge an, die zum Glauben an fötales Leiden führen:

Fötale Herzschläge verlangsamen sich - Normalerweise kann die Kompression der Kontraktionen an der Nabelschnur während der Peakkontraktion vorübergehend zu einer Abnahme der Herzschläge führen. Kommt normalerweise während der aktiven Arbeit vor, für? M h? Fälle, in denen dies bereits vor den 35 Wochen der Trainingskontraktionen auftreten kann.

Die verminderte Sauerstoffversorgung des Babys ? Ein erschwerender Faktor zum Zeitpunkt der Entbindung, auch wenn die Untersuchungen zeigen, absolute Sicherheit kommt selbst bei der Untersuchung von Blut aus der Nabelschnur hervor, wo mit Sicherheit dieser Sauerstoffmangel, dieser Sauerstoffmangel erkannt wird? Sollte es doch genommen und viel beachtet werden? ein starker Hinweis auf akute fötale Beschwerden.

Kardiotokographie in der Mutterschaft gemacht

Anwesenheit von Mekonium in nicht amnitischer Flüssigkeit - Normalerweise wenn das Baby? est bereit, geboren zu werden, aber es gibt keine Wehen, neigt Baby dazu zu kochen wird größer. Wie das Baby? schluckt diese Flüssigkeit mit Mekonium, kann das Baby aufnehmen. eine Infektion bekommen. Durch den Bruch des Beutels wird ein Mechanismus erkannt, in dem man die Anwesenheit der grünlichen Farbe der Kokosnuss deutlich erkennen kann. des Babys, aber dieses Mekonium hindert die schwangere Frau nicht an einer normalen Geburt.

Baby-Kartenwechsel und schwanger - Wenn auch ohne Empfängnisverhütung das Baby? Herzanomalien wird auch als fötales Leiden angesehen, warum nicht? ein direkter Hinweis auf einen Geburtsnotstand, hängt alles vom allgemeinen Zustand des Babys ab? und so viel wie ihre Bedingungen und die schwangere Frau in der Stunde, die sich der Geburt nähert.

Blutdruckänderung der Mutter - Wenn Ihr Blutdruck hoch ist, sehr hoch, die Hypothese einer Geburt durch Kaiserschnitt sollte mit dem Arzt besprochen werden, natürlich auch andere Faktoren wie das Pr-Risiko, Eklampsie und Hellp-Syndrom sollten vor jeder anderen DHEG-Diagnose entfernt werden.

Verminderte Bewegungen des Fötus - Nein Ein Hinweis auf fötale Beschwerden, mit dem Ablauf der Schwangerschaft kann der Raum kleiner werden und somit die Bewegungen durch die Bewegungen und die Vitalität des Babys abnehmen. sollte vom Arzt überwacht werden.

Diese Episoden verhindern keine normale Geburt. Stunts wie Sounds sollten vom Baby ebenfalls nicht ignoriert werden. Viele Geburtskliniken benutzen das Horn, um aufzuwachen? oder Baby und dann sehen Sie die Reaktion auf externe Geräusche und auf die Berührung. Ein weiterer Hinweis auf fötales Leiden? zu Abwesenheit von Fruchtwasser für mehr als 48 Stunden und Arbeitslosigkeit auch bei der Induktion, in diesen Fällen der Kaiserschnitt? der sicherste Weg.

Die meisten Fälle von fötalem Leiden, wie verringerte Herzschläge oder niedrige fetale Sauerstoffzufuhr, werden mit Doppler-Sonographie, Kardiotokographie und vom Arzt durchgeführten Untersuchungen zur absoluten Sicherheit erst danach nachgewiesen Geburt Kurz gesagt, in jedem Fall? einzigartig und sollte von einem Spezialisten individuell bewertet werden. Wenn dein Wille Haben Sie eine normale Geburt, sprechen Sie mit Ihrem Arzt. Nicht alle fötalen Beschwerden? Der Arzt muss alle Faktoren und die Geschichte der schwangeren Frau berücksichtigen, um festzustellen, ob Ob es sich um eine normale Geburt handelt oder nicht, was ist wichtig? dass alles gut geht und Mutter und Sohn sind zu 100% gesund und der gesunde Menschenverstand herrscht auf beiden Seiten, sowohl beim Arzt als auch beim Patienten.

Hinweis des Bloggers: Ich hatte den ersten Kaiserschnitt wegen eines Arzttermins wegen der kaputten Tasche und einer Infektionsdiagnose, auch wenn es zwei Tage dauerte, bis das Baby zur Welt gekommen ist, frage ich mich sein Wer hätte die Geburt induzieren können, anstatt einen Kaiserschnitt zu haben? Wird diese Antwort nicht ehrlicher sein? was darauf ankommt, dass am Ende alles geklappt hat. Wenn dein Wille Eine normale oder natürliche Lieferung, Anleitung und Information macht den Unterschied.

Siehe auch: Vom Positiven zum Geburtenbericht Melissa - Risiko für Pr? Eklampsie

Fotos: яPablo Alcolea