Schmerzen, die während der Ausführung des direkten oder schottischen Fadens auf den Unterarm ausgestrahlt werden, können ein Zeichen einer Epicondylitis sein.


Direktes Threading ist eine der traditionellsten und am häufigsten verwendeten Übungen, um vor allem beim Bizepstraining Kraft und Muskelmasse zu gewinnen, da dieser Muskel zu einem Agonisten (dh, der Hauptwirkstoff bei der Ausführung der Bewegung) dieser Aktion wird Außerdem ist er für die Schulter- und Ellbogenbeugung und die obere Rotation des Unterarms verantwortlich.

Diese Übung kann in einer geraden Stange oder in W durchgeführt werden und ermöglicht die Verwendung unterschiedlicher Belastungen je nach dem körperlichen Typ der trainierenden Person. Der gerade Stab beeinflusst das Ellenbogengelenk leicht, erreicht aber den gesamten Bizeps.

Der W-Stab verändert jedoch die Gelenkwinklung, reduziert die Spannung der Sehne minimal, erhöht aber auch die Spannung und die Handgelenkswinkel und verringert die Reichweite der Muskeln oder konzentriert sich sogar auf einen bestimmten Teil des Muskels, also auf die beiden Formen hat seine Vorteile und Dekompensationen.

Bei übermäßiger Muskelrekrutierung und einigen Fehlern bei der Ausführung dieser Übung können mehrere Verletzungen einschließlich Epikondylitis auftreten.

Was ist Epikondylitis??


Epicondylitis ist eine Entzündung Normalerweise begleitet von Mikrorissen der Sehnen, die in die Epikondylen (bestimmte Teile des Knochens) des Ellbogens eingeführt werden, geschieht dies meist durch wiederholte Anstrengungen und durch Überbeanspruchung des Gelenks mit Sehnenüberlastung, was häufig beim direkten Einfädeln der Fall ist. Verursacht lokale Schmerzen, Druckempfindlichkeit, oft Ödem und Rötung.

Die Schmerzen bei Epikondylitis können je nach Entzündungsgrad nach oben oder unten strahlen und können in den Hand- und Handgelenksbewegungen auftreten, z. B. beim Öffnen eines Topfes oder beim Tragen von Taschen. Der Schmerz beginnt mild, aber mit der Kontinuität der Anstrengung wird er schlimmer und wird ziemlich unfähig.

  • Es gibt zwei Arten von Epikondylitis: das laterale und das mediale. Das laterale ist, wenn sich die Entzündung im lateralen Epikondylus befindet (dh mit ausgestreckten Armen vor dem Körper ist es diejenige, die der Außenseite des Ellbogens zugewandt ist, gerade nach unten, den kleinen Finger erreicht) und Dieser ist auch als Tennisarm bekannt, da es sehr üblich ist, dass die Athleten dieses Sports diese Pathologie besitzen.

Es ist auch die Art der Epikondylitis, die am häufigsten in der Allgemeinbevölkerung auftritt. Sie ist etwas instabiler als die mediale und daher anfälliger für Verletzungen. Die mediale Epikondylitis liegt im medialen Epikondylus (sie befindet sich in der Nähe der Seite, ist jedoch am Ellenbogen nach innen gedreht) und diese Läsion wird als Golferbogen bezeichnet, da sie auch bei diesem Sport üblich ist.

Behandlung der Epikondylitis

Die Behandlung erfolgt schrittweise, da die Sehne wegen ihrer geringen Vaskularisation (ohne Blutversorgung) eine schwierige Ernährung darstellt, wodurch verhindert wird, dass die Reagenzien den Ort erreichen und die Entzündung zerstreuen, was ihre schnelle Regeneration nicht erleichtert langsam.

Eine Ruhezeit mit Medikamenten und physiotherapeutischer Behandlung ist unerlässlich und kann sogar die Gliedmaßen oder den chirurgischen Prozess zum Stillstand bringen.

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Die Prävention von Epikondylitis im direkten Faden

1- Heizung: Anfangs ist das Erhitzen vor dem direkten Einfädeln wesentlich, da der Körper vorbereitet werden muss. Andernfalls wird die Sehne abrupt und übermäßig gespannt, was das Auftreten von Mikrorissen erleichtert.

2- Ladungen: Wir sollten mit der Belastung zum Zeitpunkt des Trainings sehr vorsichtig sein. Es sollte langsam und allmählich erhöht werden, um das Gelenk nicht zu überlasten.

3 Ellenbogen: Sie sollten während der Übung unbeweglich bleiben. Durch das Verschieben der Übung werden die gewünschten Effekte nicht erzielt, da ihre Muskelaktivität verringert wird, und sie trägt auch zum Beginn der Tendinosas der Mikroverletzung bei.

4- Haltung: Ja, die Haltung kann auch Epikondylitis vorbeugen. In der Tat ist es nicht sinnvoll, den Bizeps zu trainieren, wenn die stabilisierenden Muskeln der Wirbelsäule nicht stark genug sind, um Ihren Körper bei schwereren Übungen wie diesen zu unterstützen.

Die Wirbelsäule sollte aufgerichtet sein und es ist wichtig, die Kraft nicht durch Biegen zu kompensieren. Eine korrekte Haltung ermöglicht eine bessere Stabilisierung und Beibehaltung des Ellbogens während der Bewegung und erleichtert auch die Mechanik der Übung.

5- Bewegungsintensität: Dies ist auch ein wesentlicher Faktor sowohl für die bessere Muskelkraft der Übung als auch zur Vermeidung möglicher Verletzungen. Je langsamer es ist, desto länger dauert die Aktivierungszeit und der Muskelbedarf, das heißt, schnellere Ergebnisse. Dies ermöglicht auch eine größere Stabilität des Ellbogens.

Wir müssen immer auf die Bewegung achten, die wir machen. Es ist viel schwieriger, eine Verletzung zu bekommen, wenn wir richtig vorbereitet sind und wissen, was und wie wir vorgehen müssen, und all dies natürlich immer zusammen mit professioneller Begleitung.
Hinweis

Epikondylitis tritt nicht nur bei der Ausführung des direkten Fadens auf, es gibt auch Berichte über das Auftreten der Entzündung bei der Ausführung des Scott-Fadens. Das zu vermeidende Verfahren ist das gleiche wie im direkten Thread angegeben, neben dem Austausch der geraden Bar durch die Bar in W.

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