Thrombophilie - In der Schwangerschaft oder außerhalb muss behandelt werden
SchwangerschaftThrombophilie erhöht die Blutgerinnung im Körper und Menschen, die an dieser Krankheit leiden, sind anfälliger für Thrombosen. Thrombose ist die Bildung von Blutgerinnseln in den Venen des Körpers und mögliche Verstopfungen. Thrombophilie bedeutet, dass die Person eine größere Chance hat, irgendeine Art von Thrombose zu haben, entweder aus erblichen Gründen oder aus irgendeinem Grund sogar im Laufe des Lebens. Aber in der Schwangerschaft, was Thrombophilie beeinflussen kann? Wie diagnostizieren wir dann? Thrombophilie tritt am häufigsten bei Frauen mit wiederkehrenden Fehlgeburten auf. Thrombophilie, bis sie sich in Thrombose manifestiert, ist nicht so leicht nachweisbar, obwohl es üblich ist, sich in der Schwangerschaft zu manifestieren, sie kann überall im Körper vorkommen. Das häufigste ist eine Obstruktion der Beine aufgrund des Blutflusses. Sehr häufig, wenn Sie von einer Thrombose in den Beinen hören.
Wie man Thrombophilie diagnostiziert
Blutuntersuchungen und Familienanamnese des Patienten sollten vom verdächtigen Arzt berücksichtigt werden. Von dort aus kann er einige Tests bestehen, um zu wissen, ob Thrombophilie erblich oder erworben ist. Wenn es erblich ist, sprechen die Änderungen für sich, aber wenn es erworben wird, geschieht die Anwesenheit der folgenden Änderungen in der Prüfung:
Die meisten Fälle von spontanen Fehlgeburten werden durch den Faktor V-Thrombophiliefaktor von Leiden verursacht, dh Faktor V lässt nicht zu, dass das C-Protein die ideale Menge im Körper ist, die Probleme verursacht. Die Antithrombin ist der produktive Mangel Diese Faktoren können jedoch nicht nur dazu beitragen, dass eine Frau wiederkehrende Fehlgeburten hat, und sie kann auch dazu führen, dass die Schwangerschaft nicht fortschreitet, und sie muss vom Facharzt untersucht werden, sobald sie das Thrombophilieproblem verdächtigt.
Ein weiterer Aspekt der Thrombophilie ist das Risiko in der Schwangerschaft. Nehmen wir an, es wird nicht vor der Schwangerschaft gefunden und erst in der Schwangerschaft nach einer Obstruktionskrise entdeckt genau eine wichtige Route für den Fötus, Zum Beispiel die Schnur, die Sauerstoff und Nahrung von der Mutter transportiert. Das Risiko einer Frühgeburt oder sogar eines fortgeschrittenen Schwangerschaftsabbruchs ist sehr hoch. Daher sollte bei Frauen, die so bald wie möglich wiederkehrende Abtreibungen zur Behandlung hatten, vor der Schwangerschaft eine Diagnose gestellt werden.
Präeklampsie ist ein weiterer Punkt, der zu berücksichtigen ist, wenn Anzeichen von Thrombophilie vorliegen. Wenn der Druck der schwangeren Frau hoch ist, sollte der Arzt das Vorhandensein von Veränderungen in der Untersuchung untersuchen, z. B. das Protein C und S, das vorhanden sein sollte. Andernfalls sollte sofort eine Medikation eingeleitet werden. Fälle von Präeklampsie-Risiko sowie Hellp-Syndrom und frühzeitiger Plazentaabbruch sollten vom Arzt streng überwacht werden. Die Erfolgsquote einer gut besuchten und behandelten Schwangerschaft ist sehr hoch, geht von 70% auf Vollzeitföten über. Die Behandlung von Thrombophilie ist für schwangere und nicht schwangere Frauen einfach, das Wichtigste ist die Diagnose. Arzneimittel, die immer auf Antikoagulanzien und Blutverdünnungsmitteln basieren, wie Acetylsalicylsäure, die AAS für nicht schwangere Säuglinge, die zum Beispiel für Schlaganfälle verwendet werden. Der Nutzen ist immens und die Durchblutung nimmt deutlich zu. Bei schwangeren Frauen kann der Arzt die Anwendung des Arzneimittels zur Einstellung des Blutes einstellen, da sich die Lieferung nähert. Zum Zeitpunkt der Entbindung kann es zu Blutungen kommen. Daher sollte es mindestens 15 Tage vor der Entbindung abgesetzt werden. Weitere Sorgfalt zum Zeitpunkt der Lieferung wird geboten, die Anwendung der Mediation im Serum des Trägers ist gewöhnungsbedürftig vermeiden sie blutungen.
Injizierbares Heparin oder Implantat wird häufig als Behandlung bei schwangeren Frauen verwendet, es wirkt als Koagulans und hat kein Risiko für das Baby. Die Verwendung von Heparin bei schwangeren Frauen mit Thrombophilie ist entscheidend, um Probleme mit der Thrombose in der Schwangerschaft de facto zu vermeiden. Die Verhinderung von Venenstörungen ist für die Gesundheit von Mutter und Baby von entscheidender Bedeutung. Wichtig ist die Diagnose und Behandlung, eine Frau mit Thrombophilie kann eine Mutter sein, die sich so schnell wie möglich identifizieren und behandeln lässt.
Siehe auch: Vom Positiven zum Geburtenbericht Melissa - Präeklampsie-Risiko
Foto: Ron Wiecki