Es ist bekannt, dass es hinsichtlich der Muskelbildung zwei Möglichkeiten gibt, um zu erhalten
Muskelvergrößerung: Hypertrophie und Hyperplasie. Der Prozess der Muskelhypertrophie ist am meisten
bekannt, mit mehr wissenschaftlichen Grundlagen, die es bestätigen. In diesem Artikel beschäftigen wir uns mit dem
von Hyperplasie, die wenig Aufklärung und wenige Studien hat.

Zunächst ist es notwendig, die Hypertrophie von der Hyperplasie zu unterscheiden. Hypertrophie, obwohl
nicht vollständig geklärt ist, ist bekanntermaßen die Vergrößerung der Querschnittsfläche des Muskels,
das heißt, die Muskelfasern werden breiter.

Bei der Hyperplasie passiert die Anzahl der Muskelfasern
In Bezug auf die ursprüngliche Menge ist zu beachten, dass die Hauptstudien durchgeführt wurden
Bei Tieren ist das Öffnen der Faser die zuverlässigste Methode, die Anzahl der Fasern zu zählen
Körper und manuell zählen. Aber was ist mit Menschen? Es gibt mehrere Studien, die darauf schließen lassen
diese Möglichkeit.

Wie gesagt, über Hyperplasie ist wenig bekannt, ist es jedoch
Chronische Überlastungen regen durch zwei die Bildung neuer Fasern an
Mechanismen: Von den Satellitenzellen und durch die Aufspaltung der Faser. Die Satellitenzellen,
im Folgenden sind CS funktionelle und spezialisierte Reservoirstrukturen, bekannt als Zellen
Bei myofrogenen Stammzellen liegen diese Zellen um die Muskelfaser, die CS üben ein
primäre Rolle im Prozess der Muskelregeneration. Erstens passiert das
Hypertrophie der Muskelfaser ist es wahrscheinlich, dass ein großer mechanischer Bedarf besteht
(Krafttraining) kann die Bildung neuer Fasern stimulieren, was zu vermehrten Fasern führt
CS, reparieren sie die Schäden, die durch Mikrotraumata im Muskel verursacht werden, diese regen an
die Verbreitung von SCs, die die beschädigten Fasern ersetzen oder mit diesen verschmelzen können
Fasern.

Der Studie zufolge wurden Ratten einem Training mit hoher Kraft unterzogen
und die Zunahme der Anzahl der Muskelfasern wurde nachgewiesen, es gibt jedoch einige
Studien ist es wichtig zu beachten, dass diese
Trainingsmethode, Widerstandstraining (geringe Belastungen und
Wiederholungen). Es wird vorgeschlagen, dass Krafttraining mit hoher Intensität den Prozess stimuliert
von Hyperplasie.

Beim Menschen gibt es nicht viele Befunde von Hyperplasie, aber es scheint nicht so zu sein
unwahrscheinlich Der Hauptnachteil von Studien beim Menschen liegt in der
Methodik zum Zählen der Faseranzahl, wie bereits erwähnt
Einige Biopsien wurden bereits durchgeführt und die Anzahl der Muskelfasern erhöht.
Andere Methoden zur Überprüfung des Prozesses der Hyperplasie können durchlaufen werden
Computertomographie und Kernspintomographie. In einer anderen Studie die
Deltamuskel (Schulter) von Profischwimmern zu Nichtsportlern. Trotz der
Die Deltoidgröße der Athleten ist erheblich größer, die Größe der Fasern
hatte die gleiche Größe der Fasern von Nicht-Athleten, in diesem Fall die
Hyperplasie spielte eine wichtige Rolle bei der Muskelgröße. In einer anderen Studie
analysierte einen Arm eines Bodybuilders, und es wurde festgestellt, dass der Umfang 27% betrug
größer als der von sitzenden Individuen, jedoch war der Querschnitt der Muskelfaser der
Verglichen mit der Kontrollgruppe hatte einer der Bodybuilder eine mittlere Faserfläche
niedriger als die Kontrollgruppe. In dieser Studie konnte überprüft werden, was
Die Muskeln der Bodybuilder können ein Prozess der Hyperplasie sein.

In diesem Artikel konnte nachgewiesen werden, dass Hypertrophie der häufigste Prozess ist
Bei extremen Bedingungen kann der Körper jedoch
Der Prozess der Hyperplasie, um neue Fasern zu erhalten, scheint Krafttraining zu sein
ein günstiges Umfeld für den Prozess der Hyperplasie schaffen. Anscheinend gibt es eine
Grenze für Muskelhypertrophie, ab dieser Grenze wird die Faser in zwei Fasern aufgeteilt
Kinder Ein weiterer Einflussfaktor ist die Verwendung von anabolen Steroiden, da diese zunehmen
die Anzahl der Satellitenzellen, die eine Schlüsselrolle im
Hyperplasie.

Autor: Alisson Kalel Cotta Bento - [email protected]

Referenzen
Victor Hugo Maciel Meloni1, DIE ROLLE VON HYPERPLASIA IN DER HYPERTROPHIE DER MUSKEL
SKELETAL, Rev. Bras. Kino. Des. Hum.