Mit großer Freude bin ich heute einer der angesehensten Spezialisten auf dem Gebiet der Fruchtbarkeit für ein Gespräch zu diesem Thema: Dr. Felipe Lazar, Geburtsarztarzt mit Spezialisierung auf die menschliche Fortpflanzung.

Die Generierung eines Kindes ist der Traum vieler Frauen, aber es gibt Fälle, in denen die Fruchtbarkeit zu einem Hindernis werden kann und was ist dann der Output? Welche Prozeduren können zum Dribbeln verwendet werden Zunehmend häufige Unfruchtbarkeitsprobleme? Auch heute wollen viele Frauen Mütter später sein, als sie einmal waren oder so weit weg. Dank der Entwicklung der Medizin und einiger neuer Funktionen ist es häufig vorgekommen, die Mutterschaft zu verschieben, und die Karriere ist in den Vordergrund gerückt. Fortgeschrittene Medikamente können jedoch helfen, aber in einigen Fällen kann der Aufschub der Mutterschaft zu einem Wettlauf mit der Zeit werden, um Mutter zu werden.

In-vitro-Fertilisation ist in der Öffentlichkeit sehr gefragt. Frauen, die länger warten möchten, um Mütter zu sein, nutzen diese großartige Ressource, um den Weg zu verkürzen und eine Schwangerschaft in kürzerer Zeit zu erreichen, als dies bei einer natürlichen Konzeption der Fall wäre. Es ist jedoch auch eine großartige Ressource für empfindlichere Fälle. Paare, die keine Chance auf eine "natürliche" Schwangerschaft haben, können und sollten von diesen Verfahren profitieren. Um mehr über die In-vitro-Fertilisation zu sprechen, ging ich zu einem Gespräch Dr. Felipe Lazar Junior, der sich auf die menschliche Fortpflanzung spezialisiert hat und lesen Sie jeden Tag mit Fällen und mehr Fällen von Paaren, die eine Schwangerschaft durch In-vitro-Fertilisation anstreben, auf scheinbare Unfruchtbarkeit, nicht auffällig oder gar nicht entschieden. Im Interview klärte Dr. Felipe einige Zweifel auf und erklärte ausführlich, welche In-vitro-Fertilisation und welche Behandlungen von Paaren durchgeführt werden können.

Im Interview mit Dr. Felipe zur In-vitro-Fertilisation konnte ich feststellen, dass der Bedarf an befruchteten Frauen sehr nahe bei 40 liegt. Die Fruchtbarkeit einer Frau kann um 40 sinken von durchschnittlich 40% auf 15% und dort wird die Nachfrage nach In-vitro-Fertilisation zu einem sehr attraktiven Absatz. Aber nicht nur reife Mütter profitieren von In-vitro-Fertilisation oder fortgeschrittener Fortpflanzungsmedizin, Frauen mit schwerer Unfruchtbarkeit, Anovulation, verstopften Schläuchen, früher tubaler Ligation ohne Reversion, Paaren mit vasektomiertem Mann und Diese Methode kann helfen, den Traum vieler Paare zu verwirklichen.

Dr. Felipe erklärte die Unterschiede zwischen In-vitro-Fertilisation und künstlicher Befruchtung. Er sprach auch darüber, wie das Verfahren ist und Wer kann den Befruchtungsprozess durchführen?. Da es sich um ein sehr langes und breites Thema handelt, ist dies der erste Beitrag in der Serie zu IVF und ihren Verfahren.

Aber was ist in vitro Befruchtung, wie wird es gemacht und was ist das neue Verfahren?

Die künstliche Befruchtung erfolgte zunächst einfach durch Sammeln der männlichen Spermien, Sammeln des Eies der Frau und einfaches Zusammenstellen zur Befruchtung. In den frühen Tagen der In-vitro-Fertilisation in den 1980er Jahren wurde dieses Verfahren in großem Umfang angewendet, und selbst das erste Teströhrchen wurde auf diese Weise hergestellt, indem das männliche Sperma mit dem Mutterei aus der Gebärmutter verbunden wurde. Dies war eine innovative Technik, ein großer Schritt in der Fruchtbarkeitsmedizin und eine Revolution zu dieser Zeit.

Mit fortschreitender Zeit und Methoden wurde fiv (In-vitro-Fertilisation) durchgeführt weiterentwickelt und eine neue Version gewonnen und das ist sogar das meistgenutzte und modernste. IVF hat sich zu ICSI entwickelt Intra Citoplasmatic Sperm Inject (zytoplasmatische Injektion), was nichts anderes ist, als ein einzelnes Sperma durch eine superdünne Nadel in das Laborei einzusetzen. Dieses Verfahren war eine Revolution, denn damit wurde der gesamte Prozess mit einer Erfolgsquote von bis zu 80% oder mehr gegenüber 60% im fiv wesentlich einfacher und auch profitabler. Es beginnt alles mit der Eisprunginduktion bei der Frau. Induzierende Medikamente werden verwendet, damit die Frau eine maximale Anzahl an möglichen Eiern produziert, so dass sie am besten ausgewählt und auch zubereitet werden können Sammlung der Spermatozoon desselben Tages, die die Sammlung der Eizellen.

Damit sich das Sperma mit dem Ei treffen kann, müssen die besten ausgewählt werden. Nach dem Sammeln der Materialien werden diese analysiert und die besten hinsichtlich Morphologie, Motilität, Größe und Gesundheit ausgewählt. Die Eier werden gesammelt und auch in dem Grad der idealen Reife ausgewählt. Wenn die Evolution dann zusammen ist, wird sie wirklich erkennen, ob sie eine geeignete Zygote für den Transfer in die mütterliche Gebärmutter ist und somit die Geburt eines schönen und gesunden Babys ermöglicht. Wir können sagen, dass nur die Besten der Besten übertragen werden und der Überschuss für einen neuen Versuch gespeichert (eingefroren) werden kann, wenn der erste nicht erfolgreich ist. Die Anzahl der zu übertragenden Embryonen kann vom Paar und vom Arzt festgelegt werden da jeder Fall seine Besonderheit hat.

Folgen Sie dem nächster Beitrag, der am nächsten Montag veröffentlicht wird. Ein weiterer Teil des Interviews von Dr. Felipe Lazar über IVF, ICSI und künstliche Befruchtung.

Dr. Felipe Lazar besucht in São Paulo in der Clinica Lazar in der Rua Vergueiro 3086 cj 12, 13 und 14 das Dorf Mariana SP.
http://www.clinicalazar.com.br/

Siehe auch: Tipps aus der Nutróloga Ana Luiza Vilela - Verlockende Schwangere und Kinder

Foto: Persönliche Sammlung