Geburt ist der größte Traum vieler Frauen und kann aus Angst vor Schmerzen auch der Albtraum anderer sein. Schmerzlose Arbeit ist ein Traum für alle Frauen. Einige geben sogar auf, wenn sie biologische Mütter sind, aus Angst, dass sie die berühmten Schmerzen der normalen Geburt und des Kaiserschnitts verspüren muss, außerdem natürlich um die Anästhesien zu fürchten. Zum Glück sind die Ressourcen mit Anästhesie jedoch immer moderner geworden, sodass normale Arbeit immer schmerzloser wird. Was natürlich dazu führt, dass mehrere Mütter diese Wahl akzeptieren, hätte sich sogar noch mehr aufgrund der Nebenwirkungen im Vergleich zu früher verringert.

Bei der schmerzfreien Entbindung unterscheidet sich das Anästhetikum größtenteils von der Zusammensetzung. Beide dienen zur Geburt von Kindern und zur Warnung der Mutter. Wachen Sie auf und sehen Sie Ihr Baby, sobald es auf die Welt kommt. Beide werden verwendet, um die Schmerzempfindlichkeit nur von der Taille nach unten zu nehmen. Ärzte wenden Anästhesie an 3. und 4. Lendenwirbel durch eine sehr dünne, fast nicht wahrnehmbare Nadel. Die meisten Nadeln haben die Dicke eines Haares! Nach dem Drücken wird die Nadel eingeführt, bis sie den Epiduralraum erreicht, um die Flüssigkeit einzuspritzen. Es erreicht weder die Nerven noch den Wirbel selbst. Die Blocker lassen nicht zu, dass die Krämpfe des Schmerzes die Nerven erreichen, noch den elektrischen Strom, der über den Schmerz im Gehirn berichtet. Bei normaler Entbindung kann die Frau wählen, ob sie eine Anästhesie erhalten soll oder nicht.

Was ist die beste Option für eine kinderlose Arbeit??

Für verschiedene Arten der Entbindung, ob normal, Kaiserschnitt, humanisiert oder mit Verfahren, sind die Anästhesiearten

Epiduralanästhesie: Diese Anästhesie wird für alle Arten der Entbindung mit Intervention im Krankenhaus verwendet. Normalerweise wendet der Arzt das Epidural an, damit die Frau schmerzfrei arbeitet oder dass sie den Schmerzen der Wehen standhalten kann und genau wissen wird, wann sie sich zwingen muss, den Fötus zu vertreiben.

Die Menge des Anästhetikums kann dazu beitragen, dass die Frau unbeweglich ist oder nicht. Wenn eine kleine Menge Narkosemittel injiziert wird, bewegt die Frau möglicherweise noch ihre Beine, oder bleiben mehr Beine von der Taille abwärts bewegungslos, ist das Gefühl schwer. Normalerweise wird es von den Patienten gut angenommen und lässt seine Wirkung schnell nach. Etwa eine Stunde, nachdem der Katheter aus der Narkose genommen wurde, kann Mama ihre Beine bereits wieder fühlen. Und es hat auch geringe Nebenwirkungen nach der Geburt.

Eine normale Anästhesie kann optional sein. Der Patient muss den Willen zum Ausdruck bringen, nicht zu empfangen.

Mit dieser Art der Anästhesie hergestellte Kaiserschnitte erfordern größere Dosen. Es ist auch in dieser Art von Medikamenten, dass viele Frauen berichten, dass sie die Bewegungen, die die Ärzte zum Zeitpunkt der Geburt gemacht haben, fühlen, weil sie den Schmerz mehr und nicht die gesamte Empfindlichkeit nehmen. Der Gegensatz zu dieser Art der Anästhesie ist die Zeit, die es braucht, um wirksam zu werden. Es kann ungefähr 10 bis 20 Minuten dauern, um das erwartete Ergebnis zu erreichen.

Anästhesie Rashid: Spinalanästhesie oder Spinalanästhesie ist die am häufigsten verwendete Anästhesie bei Eingriffen von der Taille bis zum Kaiserschnitt. Es ist eine Art Nervenblocker der Nerven und auch des Rückenmarks, der zu einem Schmerzempfinden im Gehirn führt. Es wird auf dieselbe Weise wie bei der Epiduralanwendung mit dem Unterschied angewendet, dass die Dosis einzigartig ist und nur mit einer zweiten Anwendung nicht erhöht werden kann. Darüber hinaus ein wenig tiefer als die Epiduralanwendung angewendet und hat sofort ihre Anwendung begonnen.

Das Gefühl der Wirbelsäulenwirkung ist das Gefühl, dass etwas Warmes die Beine hinuntergeht und auch ein Gefühl von Gewicht. Das Rückenmark sorgt tatsächlich für eine schmerzfreie Geburt, da die Frau von der Taille abwärts absolut nichts spürt, nicht einmal die Bewegungen der Ärzte.

Die Nachteile der Wirbelsäule sind die Nebenwirkungen und auch die Möglichkeit, die erste Anwendung nicht aufzunehmen. Viele Frauen können nach der Narkose, die etwa 1:30 nach dem Schmerzstillstand dauert, Zittern und Nesselsucht erleben. Es wird auch empfohlen, dass sich die Frau einige Stunden nach der Anwendung des Narkosemittels hinlegen sollte, um postoperative Kopfschmerzen zu vermeiden, die mit der Entwicklung der Formulierung und auch der Anwendung abgeschafft werden können.

Einige Eingriffe erfordern eine kombinierte Anästhesie. Es ist als Doppelblock bekannt und es werden beide Arten der Anästhesie verwendet. Das Rückenmark wird angelegt, während das Epidural während des Verfahrens an der Stelle, wo das Rückenmark angelegt wurde, allmählich freigesetzt wird. In extremen Fällen der Unverträglichkeit mit beiden Narkosearten sollten sich Ärzte für eine schmerzfreie Entbindung mittels a entscheiden Vollnarkose. Wenn ein Kaiserschnitt durchgeführt werden soll, sieht die Mutter das Baby nicht geboren, ist aber für Mutter und Kind sicherer.

Für eine normale, schmerzfreie Entbindung entscheiden sich viele Frauen für eine Anästhesie, um mehr Komfort bei der Ausweisung zu haben, aber manche bevorzugen Kopfschmerzen und Eingeweide. Denken Sie daran, dass die Anästhesie dem Baby nicht schaden kann.

Im Zweifelsfall ist es ratsam, dass Mom einen Anästhesisten aufsucht, um alle Zweifel auszuräumen und die tatsächlichen Risiken in ihrem Fall zu sehen, obwohl die Analgesie zum größten Teil sicher ist.

Siehe auch: Verstauchte Anästhesie

Foto: Andres Rueda