Der Zweck der Nachzyklus-Therapie (TPC) besteht im Wesentlichen darin, die endogene Produktion von Testosteron wiederherzustellen, wenn anabole Steroide verwendet werden. Der Versuch, die negativen Auswirkungen zu verringern und die Gewinne zu halten.


Vor allem möchten wir deutlich machen, dass wir vom Master-Training sind Wir unterstützen keine Verwendung von Medikamenten, Stimulanzien oder anabole Steroide sein. In allen Artikeln dieser Kategorie stellen wir klar, dass es sich nur um informative Texte und um die Risiken der Verwendung dieser Substanzen handelt.

Wofür wird TPC verwendet?

Die Post-Cycle-Therapie (TPC) ist für Personen, die bestimmte Zyklusanabolika oder prohormonale Steroide durchführen, ziemlich wichtig. Im Hinblick auf die Zweifel an der Anwendung der Post-Cycle-Therapie liegt der Fokus dieser Therapie auf der Reduzierung der Zeit der hormonellen Erholung.

Dadurch wird der Körper veranlasst, zur natürlichen Testosteronproduktion zurückzukehren, der Verlust an Muskelmasse wird minimiert und die Ausdauer garantiert. Die Post-Cycle-Therapie ist nach wie vor gut geeignet, um Leberschäden durch die Anwendung hepatotoxischer Medikamente und anabole Substanzen zu beheben.

Eine weitere Frage ist, was in dem Körper passiert, der ihn dazu veranlasst, aufzutreten müssen eine Post-Cycle-Therapie durchführen. Durch die Verwendung bestimmter Hormone, die aus Testosteron oder anabolen Steroiden gewonnen werden, wird die natürliche Produktion von Testosteron reduziert.

Da der Körper versteht, dass die Menge eines solchen Hormons bereits hoch ist, gibt es keinen Grund, weiter zu produzieren. Nach der Verwendung des Arzneimittels und des anabolen Supplements tendieren die Testosteronraten wieder zum Standard.

Die Zeit bis zum Erreichen der optimalen Werte ist jedoch langsam und führt zu mehreren Nebenwirkungen, z. B. verringerter Libido, sexuellem Verlangen. Noch Zunahme der Fettmasse, des Fettes; Reduktion der Muskelmasse; Unfruchtbarkeit, erektile Dysfunktion und sogar Depressionen.

Um solche Nebenwirkungen zu vermeiden, wird daher vorgeschlagen, dass TPC die Testosteronproduktion stimuliert, so dass keine Lücke zwischen dem Ende des Steroidverwendungszyklus und der "natürlichen" Standardisierung des Testosteronspiegels im Körper besteht.

Ergänzungen für die Post-Cycle-Therapie

Nachfolgend einige Add-Ins für TCP:

- Nach Collider, Venom Formulas
Dies ist ein Ergänzungsprodukt zur Stimulierung der Testosteronproduktion nach dem prähormonellen Zyklus. Ziemlich verwendet, um nach dem Zyklus gewonnene Gewinne aufrechtzuerhalten, zu halten, ein Faktor von extremer Relevanz, da sich alle Arbeiten im Zyklus nicht von einer Stunde zur anderen verteilen können. After Collider hat noch einige andere Vorteile.

- Intra Collider, Venom Formulas.
Intra Collider enthält eine Ergänzung mit Venom Formulas, um den Körper vor möglichen Aggressionen durch Prohormone zu schützen. Und es ist 100% natürlich und sicher. Es ist die beste Alternative zum Schutz im pro-hormonellen Kreislauf.

Intra Collider ist ein pflanzliches Nahrungsergänzungsmittel, das die Entwicklung, Unterstützung, Abschirmung, Wiederherstellung der Leberfunktion, Leber, Prostata, Prostata, Nieren, Nieren und Herz sowie Herz und Kreislauf unterstützt.

- Organschild, Purus Labs
Organ Shield ist charakterisiert als Ergänzung zum Schutz und zur Wiederherstellung der Leber-, Herz-Kreislauf- und Prostata-Funktionen bei gesunden Raten in Phasen hoher Belastung.

Die Bildung von Organ Shield beinhaltet bestimmte Antioxidantien, Flavonoide und Phytonährstoffe, die freie Radikale ausschließen, die sie daran hindern, gesunde Zellen anzugreifen.

Liste mit den besten Noten

Damit dieser Artikel nicht umfangreich ist, erstellen wir einen weiteren Artikel, der auf einer auf der Website durchgeführten Umfrage basiert, in der wir die besten Marken für Ergänzungsprodukte für TPC auflisten, deren Kosten und den besten Preis für den Kauf. Siehe unten: Was ist das beste Produkt für TPC (Post Cycle Therapy)? - Top-Marken auf dem Markt.

Tribulus Terrestris und ZMA
Andere Ergänzungsmittel, die zur Stimulierung der Produktion von Testosteron ohne Nebenwirkungen und zur Verwendung während der postzyklischen Therapie eingesetzt werden, sind Tribulus Terrestris und ZMA. Bevor Sie mit diesen Ergänzungen beginnen, ist es sehr wichtig, unsere Artikel zu lesen, in denen wir Fragen haben, und zu erklären, was Tribulus Terrestris ist, und in diesem anderen Artikel hier alles, was Sie über ZMA wissen müssen.

Empfehlung zum Beginn der Post-Cycle-Therapie

Auch wenn es kein offizielles Protokoll gibt, das den Zeitpunkt der TPC festlegt, gibt es mehrere wissenschaftliche Artikel, die bestimmte Theorien befürworten.

Wenn der Zyklus jedoch endet, kann es unter Umständen dazu kommen, dass die Hemmung der HTP-Achse, Hypothalamus-Hypophysen-Hoden-Achse, TPC möglicherweise nicht effizient ist, und es gibt immer noch einige der bereits erwähnten Nebenwirkungen.

Weitere Studien sprechen sich dafür aus, TPC nach einer anabolen Steroidhalbwertszeit zu beginnen, so dass es nach der Steroidphase verwendet wird, um seine eigene Plasmakonzentration durch das Medium zu reduzieren, da ein solcher Parameter eine Abschätzung der für das Steroid verwendeten Zeitspanne zulässt Körperentfernung.

Mehr Gelehrte sagen jedoch, dass das Warten auf die Halbwertszeit keine Wirkung hat, da es immer noch ein Panorama der Hemmung der HTP-Achse gibt, was die Wirksamkeit der Therapie verringert. Es wird daher verstanden, dass das Starten von TCP nach der Halbwertszeit nur in Situationen der Verwendung von Steroiden mit kurzer Halbwertszeit wirksam ist.

Ein anderer Weg, der üblicherweise angezeigt wird, besteht darin, die Nachzyklus-Therapie 15 Tage vor Beginn des Steroidzyklus einzuleiten, um dem gesamten Zyklus Kontinuität zu verleihen und die TPC nach dem Ende des Zyklus um weitere 15 Tage zu verlängern. Im Allgemeinen tritt dieser gesamte Prozess in 8 Wochen auf.

Obwohl es eine Reihe von Studien gibt, ist der geeignetste, effektivste und sicherste Weg, TPC zu beginnen und zu beenden, nach der Analyse der biochemischen Tests, die vor der ersten Steroiddosierung durchgeführt wurden, und kurz nach der anfänglichen Halbwertzeit Analyse der verwendeten anabolen Steroidsorten sowie der Dosierung und des klinischen Profils der Anwender.

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Bedeutung des Modellwissens für TPC

Obwohl die Auswahl der Medikamente, die in TPCs verwendet werden, in direktem Zusammenhang mit der Art des Steroidzyklus und dem physiologischen und historischen klinischen Profil der Anwender steht, gibt es bestimmte TPC-Modelle, die als Referenz dienen können.

Im Gegensatz dazu erfordern Benutzer mit einem hohen Grad an klinischer Besonderheit überlegene medizinische Sorgfalt. Es ist wichtig zu wissen, dass ärztliche Hilfe auch in Situationen von Sportlern für eine wirksame und sichere TPC unerlässlich ist.

TPC-Modelle

Es gibt verschiedene Modelle, auch Protokolle genannt, von TPCs, von denen einige jedoch beliebter zusammengefasst und getestet wurden.

- TPC - SERMS. Es ist das beliebteste Modell und in der Regel umstrittener, da viel über die wahre Synergie zwischen gebrauchten Produkten diskutiert wird. Clomiphene Citrat und Tamoxifen Citrate fungieren als Östrogenrezeptormodulatoren. Im Allgemeinen dauert ein solches TPC-Modell 28 Tage.

- TPC-DOCTARI. Es ist ein Modell für eine bessere Indikation für diejenigen, die die höheren Dosen im Zyklus verwenden, da die TPC nach einer dreifachen Halbwertzeit gestartet werden muss. Dieses Modell hat eine durchschnittliche Dauer, die 37 Tagen entspricht.

- TPC-ANTHONY ROBERTS. Im Gegensatz zu dem vorherigen fasst es das Modell der besseren Indikation für Anfänger und Benutzer der niedrigeren Dosen zusammen. In dieser Situation sollte der Beginn der TPC einen Tag nach der Verwendung des anabolen Steroids erfolgen. Es ist das größte Erweiterungsmodell mit 42 Tagen.  

Einige Substanzen und Medikamente, die in TPC verwendet werden

- Anastrarol. Es verhindert, dass männliche Hormone in Frauen umgewandelt werden.

- Silymarin. Verhindern Sie Lebertoxizitäten.

- Clomiphencitrat. Führt Östrogenhemmung und Testosteronwiederherstellung durch.

- Tamoxifen-Citrat. Verhindert die Entwicklung der Brust bei Männern.

TPC-Anleitung

Die Verwendung von Anabolika wird auf dem Sportplatz ohne Rückfragen zusammengefasst. Daher ist die Forschung - und das ist zum Glück - von der medizinischen Ethik begrenzt und beschränkt. Daher basiert alles, was besessen ist, auf bestimmten Personen, die "brechende Regeln" aufgestellt haben, die ihr Wissen mit Empirismus verbinden.

Es ist daher interessant zu verdeutlichen, dass weder eine ergogene Art der Verabreichung als absolut sicher gekennzeichnet ist, noch ihre eigenen Wege der "Prävention" in den Vorbenutzungsprozess zurückgehen.

Die Post-Cycle-Therapie ist, wie der Name bereits andeutet, eine oder mehrere Aktionen, die aus Änderungen der Ernährung und Regime sowie den Medikamenten nach dem Zyklus der synthetischen hormonellen anabolen Substanzen bestehen.

Mit dem Ziel, bestimmte Ereignisse im Körper schneller und effektiver zu fördern und sogar mehrere davon zuzulassen, eine Situation, die auf natürliche Weise nicht vorkommt. Dies neben der Vermeidung zahlreicher Nebenwirkungen und Inzidenzen.

Obwohl es nicht unbedingt zwingend oder zwingend erforderlich ist, kann die Post-Cycle-Therapie in bestimmten Situationen und bestimmten Personen bestimmte Funktionen aufweisen.

Aus diesem Grund machen sie den Cocktail aus solchen Stoffen in der Regel in kleinen oder mittleren Gebrauchsperioden und hören dann auf und bleiben eine Phase "sauber"..

Es kommt vor, dass eine solche Stiftung für das Leben des Profisportlers keine gute Anwendung hat. Wieder gibt es die Situation, dass der Wettkampfsport ohne Drogen nicht wirklich existiert. In diesen speziellen Situationen können die sogenannten "Brücken" die Lösung sein, die Assoziationen zwischen dem Zeitpunkt der intensiven Nutzung des Cocktails und dem anderen zusammenfassen.

Es besteht sogar Bedarf für eine Post-Cycle-Therapie?

Im Allgemeinen wird die Person, die ein solches Erholungssystem im Körper sucht, als Benutzer und nicht als Profisportler bezeichnet. In dieser Situation sollte TPC daher gut und anregend sein. Für den Profisportler ist es jedoch als überflüssig zu bezeichnen, sowohl aus dem Grund, als die große Mehrheit von ihnen veranlassen wird, dass Vorsichtsmaßnahmen bei der eigenen Verwendung bald eintreten werden.

Wie mache ich TPC?

Um eine Post-Cycle-Therapie durchführen zu können, ist es notwendig, bestimmte ursprüngliche Aspekte zu verstehen. Unter ihnen ist die physiologische Individualität, in der es eine Richtlinie gibt, wie viel der Organismus braucht, um sich zu erholen, wie stark er mit bestimmten Medikamenten, den oralen oder injizierbaren Medikamenten beeinflusst wird.

Nutzungsdauer solcher Substanzen, Häufigkeit der Anwendung, Dosierung, Resistenz des Körpers gegen bestimmte Medikamente und vieles mehr.

Auch wenn die Auswahl von Medikamenten, die in TPCs verwendet werden sollen, etwas ganz Spezifisches zusammenfasst und dies unter Berücksichtigung der maximalen Aspekte sorgfältig durchgeführt werden sollte, ist es möglich, nicht nur nach TPC-Typ zu wählen, sondern auch nach der Menge, die es noch hat.

Heutzutage gibt es bestimmte TPC-Modelle, mit denen es möglich ist, nicht nur eine Basis für das, was zu tun ist, zu generieren, sondern auch zu verwenden, da diese seit ihrer Ausarbeitung interessante Antworten ergeben haben.

Das Befolgen solcher Protokolle hat den Vorteil, dass nicht beide Protokolle durchlaufen werden müssen, sondern "kopiert" wird. Und der Nachteil tritt normalerweise bei Personen auf, die mehrere Leitungen mit einem hohen Maß an Besonderheit benötigen.

Ein weiterer Nachteil besteht darin, dass die Kopie sich vorstellt, dass die Person, die sie ausführt, die fraglichen Besonderheiten nicht erkennt, so dass es sehr wahrscheinlich ist, dass die ärztliche Hilfe fallengelassen wird, eine Situation, die vom ersten Gebrauch des Benutzers an für den Athleten wesentlich ist professioneller von der Modalität selbst.

Verwendung von Clomiphene mit Tamoxifen

Eine der wichtigsten Kontroversen bei PCTs ist die Verwendung von Clomiphen und Tamoxifen, Novaldex. Die Frage ist, ob sie zusammen verwendet werden sollten. Wenn nicht, kollabieren alle als "SERMS" beliebten TPCs? Um Zweifel zu verstehen und zu beantworten, benötigen wir ein wenig mehr Wissen darüber, wie sich jeder im Körper verhält.

Beide haben ähnliche chemische Strukturen, jedoch unterschiedliche Funktionen. Im Allgemeinen wird ein Clomid-Medikament nach dem anabolen Steroidzyklus und Tamoxifen gegen Östrogen verwendet.

Die beiden werden auf dicke Weise verwendet, um die Normalraten der endogenen Testosteronproduktion zu normalisieren. Die beiden wirken immer noch in dem Maße, dass sie das Enzym Aromatase nicht hemmen, sondern den Östrogenrezeptor besetzen und dasselbe tun, um durch dessen Nichtgebrauch Inaktivierung zu begegnen.

Wenn Aroma-Steroide, die Substanzen sind, diejenigen sind, die die Aktivität von Progesteron, Östrogen, unter den weiblichen Hormonen aktivieren können. Unter diesen Steroiden sind Boldenone, Dianabol, Nandrolon und Testosterone im Allgemeinen die am meisten wiederkehrenden und besorgniserregendsten, selbst in Propionatestern wie Durateston.

In einem anderen Artikel behandeln wir alles über den Durateston-Zyklus. Lesenswert auch um Zweifel zu bekommen.

Zur Verringerung der Gynäkomastie, insbesondere zur Steigerung der natürlichen Produktion von Testosteron durch den Körper im Nachzyklus, werden Antiöstrogene verwendet, beispielsweise Cytadren oder Clomifeno.

Die Medikamente haben jedoch unterschiedliche Funktionen, und auf diese Weise können sie mit dem gleichen Zweck in der Lage sein, das Risiko einer möglichen Gynäkomastie zu reduzieren, jedoch auf völlig verschiedenen Wegen.

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Aromatase-Inhibitoren, z. B. Cytadren, hemmen das Enzym Aromatase, das für die Östrogenumwandlung verantwortlich ist. Auf diese Weise wirkt es nicht richtig mit Östrogen, sondern mit einem Enzym, das in der Lage ist, "zu aktivieren"..

Wenn jedoch Tamoxifen und Clomiphen im Wesentlichen den gleichen Faktor zusammenfassen, bestehen einige Zweifel hinsichtlich der Verwendung. Und die Antwort ist von Effektivität geprägt. Das Clomid benötigt mindestens 100 mg pro Tag, um als plausibel wahrgenommen zu werden, und Tamoxifen benötigt nicht mehr als 20 bis 40 mg pro Tag, und seine Verwendung ist viel vorteilhafter.

Und Tamoxifen hilft, die Cholesterinraten im Körper zu regulieren, was in der Nachzyklusphase im Wesentlichen hoch ist, da Hormone aus Lipiden stammen, ebenso wie die Testosteron-Situation.

Noch über Gynäkomastie, beispielsweise Trenbolon, ist Steroid zusammengefasst, das nicht aromatisiert. Es kann jedoch zu einer Erhöhung der Prolaktinspiegel im Körper führen.

Auf diese Weise würden Tamoxifen oder Clomifeno Arzneimittel ohne Wirksamkeit davor zusammenfassen, da der Inhibitor / Regulator des Prolactins, der für Aromatase negativ ist, genau bestimmt wird.

In Bezug auf die Verwendung von Clomiphen und / oder Tamoxifen ist daher die Schlussfolgerung, dass ein Drogenkenntnis und seine Ursachen für Gynäkomastie aufgrund der Aromatisierung vor dem Eintritt in eine bestimmte Art von Medikament erforderlich sind oder nicht. Nicht alle PCT werden mit diesen beiden Medikamenten durchgeführt, daher die Warnung.

Funktion der HCG

HCG, das humane Gonadotropinhormon, ist ein Peptidhormon zur Nachahmung von LH, dem Hormon, das für die Stimulierung der menschlichen Gonaden verantwortlich ist. Trotzdem kommt es im Schwangerschaftstest für Frauen auf einen essentiellen Marker an.

Durch Senkung der Testosteron-Raten aufgrund niedriger LH-Spiegel im Körper, insbesondere in den Nachzyklusperioden, kann dies dazu führen, dass Gonaden ihre Größe und damit die Effektivität verringern, mit dem Ziel, einen Hypogonadismus zu erzeugen.  

Dies ist zu vermeiden oder zu konturieren, bis nicht in allen Situationen, da es irreversible Fälle von Hypogonadismus gibt, überhöhte Stimuli durch LH oder durch HCG erforderlich sind. Dies liegt daran, dass die Testosteronproduktion direkt mit der Hodengröße zusammenhängt.

HCG zeichnet sich durch ein Arzneimittel aus, das für mehrere nur im Nachzyklus verwendet wird, sowie Tamoxifen, das während und nach hormonergogenen hormonell anabolen Substanzen verwendet werden kann, und HCG kann nach wie vor verwendet werden in beiden Situationen immer noch äußerst effektiv..

Im Zyklus entspricht die üblicherweise verwendete Dosis alle 4 Tage etwa 250 IE mit einem Durchschnitt von 500 IE pro Woche. Eine solche Dosis kann jedoch in bestimmten Fällen unwirksam sein. Daher beträgt die effektivste und am häufigsten verwendete Dosis 500 IE in derselben Phase.

Eine dritte Art der Verwendung von HCG in der Situation, in einem späten Zyklusmodus zu beginnen, besteht darin, eine 40UI-Berechnung pro Tag der Abstinenz von LH durchzuführen, dh in der Situation, sich im eigenen Zyklus bei 45 Tagen "in der Verzögerung" zu befinden berechnen wir den Mittelwert von 1800 IE HCG.

Es ist wichtig zu wissen, dass Dosen von mehr als 5000 IE in diesen 4-7 Tagen der Halbwertszeit keinen Hinweis auf die Substanz haben. Was betont wird, ist, wenn Sie HCG im Kühlschrank aufbewahren.

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Fazit

Die Verwendung von Steroiden erfordert Sorgfalt und Protokolle, die in der Regel bei Verbündeten von Einzelpersonen und / oder Fachleuten weniger schädlich sind und ein hohes Maß an Wissen und Praxis bieten.

Auf diese Weise wird eine der Formen, die zur Minimierung von Schädigungen hormonell ergogener Substanzen erzeugt werden, die sogenannte Post-Cycle-Therapie charakterisiert, die darauf abzielt, spätere Auswirkungen des Zyklus zu minimieren.

Es ist jedoch nicht nur kontrovers, sondern die Ausführungsprotokolle sind sehr unterschiedlich, je nach den Erfordernissen und Besonderheiten der Physiobiologie sowie den Besonderheiten des durchgeführten Zyklus. Man kann daher einige Kenntnisse über einige davon haben.

Es ist wichtig darauf hinzuweisen, dass alles, was sich darauf bezieht, auf Empirismus und den Zusammenbruch der Ethik beruht, sodass nichts wissenschaftlich belegt ist. Versuchen Sie daher niemals, eines dieser Protokolle ohne ordnungsgemäße Empfehlung und gebotene medizinische Vorsicht zu befolgen, da die Gesundheit selbst von Bedeutung ist.